Yoga & Meditation

finde mehr ruhe - finde zu dir selbst

« Kommt der Geist zur Ruhe sehen wir klar. »

Unbekannt

Yoga

« Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben,

man muss ihn erfahren. »

B. K. S. IYENGAR

Yoga ist mehr als ein Fitnesstraining oder ein verrücktes sich Verrenken. Yoga ist das sich Auseinandersetzen mit sich selbst, das in sich Ruhe Finden.


Mit Yoga tauchst du ein in den Moment. Deine Gedanken sind ganz bei den Asanas (Körperstellungen) und deinem Atem. Dadurch bringst du Körper, Geist und Seele in Einklang.


Lass dich verzaubern von der Welt des Yogas.

aktuelle Yoga Stunden

Aufgrund der neuen Regelung des Bundes kann die Yogastunde bis auf Weiteres nicht durchgeführt werden.


Donnerstags, 19.30-20.30 Uhr

YogaNesha, Witikonerstrasse 311b, 8053 Zürich-Witikon

Eine sanfte Yoga-Stunde für den perfekten Abschluss deines Tages.
Für Yoga-Neulinge geeignet.

Aufgrund Corona bitte ich dich, dich jeweils bis 60 Minuten vor der Stunde über unten stehenden Button anzumelden. Danke dir


Preise:

  • Probelektion: gratis
  • Einzelstunde: 27.-
  • 10er Abo für 3 Monate gültig: 220.- (22.-/Std.)
  • 10er Abo für 6 Monate gültig: 250.- (25.-/Std.)
  • 20er Abo für 4 Monate gültig: 400.- (20.-/Std.)
  • 40er Abo für 6 Monate gültig: 720.- (18.-/Std.)
Die Abos sind persönlich und nicht übertragbar.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Zur Anmeldung

Yoga Nidra

« Nur in einem ruhigen Teich

spiegelt sich das Licht der Sterne. »

Chinesisches Sprichwort

Yoga Nidra ist eine Technik zur Tiefenentspannung. Es wird auch der Schlaf des Yogi genannt.

Lege dich für 30 Minuten bequem mit dem Rücken auf den Boden, lass dich von meiner Anleitung durch deinen Körper führen und spüre, wie du dich immer mehr entspannen kannst.

Thesen besagen, dass sich 30 Minuten Yoga Nidra auf unseren Körper gleich auswirken wie 4 Stunden Schlaf. Überzeuge dich selbst!

mehr dazu

Meditation

« Lerne ruhig zu bleiben. Nicht alles verdient eine Reaktion. »

Viele Menschen denken, dass man beim Meditieren seine Gedanken abstellen muss und gar nichts denken darf. Aus Angst, dies nicht zu schaffen, starten viele gar nicht mit meditieren.

Aber meditieren heisst nicht, die Gedanken ausschalten. Meditieren heisst, seine Gedanken beobachten.

Durch das Beobachten deiner Gedanken kommst du zur Ruhe und dank der Ruhe findest du zurück zu dir selbst.

Mehr Meditationen

Angebot

Egal ob für Yoga, Yoga Nidra oder zum Meditieren - alle drei Stile biete ich für Einzelpersonen, Gruppen und Unternehmen an.

Einzelperson

Gruppen

Unternehmen

Wünschst du dir eine private Stunde mit mir, wo wir deine spezifischen Fragen anschauen und die Übungen ganz auf deine Bedürfnisse ausrichten?

Zur Zeit unterrichte ich Yoga als Vertretung. Bevorstehende Klassen werden jeweils hier publiziert.

Suchst du für dein Yoga Studio noch eine Lehrerin?

Möchtest du deinen Mitarbeitern die Möglichkeit geben sich zu entspannen, Ruhe und eine stabile Work-Life-Balance zu finden?


Dann kontaktiere mich mit dem unten stehenden Kontaktformular!

Kontaktformular

« Der Körper lebt in der Vergangenheit und der Geist in der Zukunft. Im Yoga begegnen sie einander in der Gegenwart. »

B. K. S. iyengar
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden