top of page
Werde zur Dankbarkeits-Enthusiastin - für mehr Fülle, Freude und Leichtigkeit in deinem Leben.

Werde zur Dankbarkeits-Enthusiastin

Du hast es verdient,
in Fülle, Freude und Leichtigkeit dein Leben zu geniessen.

Entdecke in diesem 10-wöchigen Kurs, wie leicht sich dein Leben mit Achtsamkeit & Dankbarkeit verändert. Spüre wieder mehr Selbstliebe, Gelassenheit und inneren Frieden, auch wenn du dir das gerade jetzt noch überhaupt nicht vorstellen kannst. 

Die Dankbarkeits-Enthusiastin gibt es 2024 wieder. Setze dich jetzt auf die Warteliste.

Design ohne Titel.png

Zum einmaligen Spezialpreis von CHF 667.-

Sabrinas Strategien sind bekannt aus:

Sabrina Lindauer bei Radio SRF Treffpunkt
Sabrina Lindauer im Tagblatt der Stadt Zürich
Sabrina Lindauer im Züriberg
Logo Yoga das Magazin.png
Logo schnell einfach gesund.png
Wenn ich doch nur endlich zufrieden wäre mit meinem Leben...

Eigentlich hast du alles was du "brauchst" in deinem Leben. Einen Job, Freunde, Familie, die Möglichkeit zu reisen... Und trotzdem wünschst du dir mehr Zufriedenheit, mehr innere Ruhe und Positivität.

 

Du hast gehört, dass Achtsamkeit & Dankbarkeit genau das verändern können, aber irgendwie will's einfach nicht klappen.

Wären da bloss nicht immer diese Ängste und Zweifel...

Eigentlich geht es dir gut, wären da bloss nicht immer diese Ängste und Zweifel, die dich verunsichern und dir so viel Energie rauben. 

Du wünschst dir mehr Vertrauen in dich, dein Tun und deine Entscheide, damit du weniger hinterfragst und mehr Energie für deine Wünsche und Projekte hast, aber irgendwie klappt das mit dem inneren Frieden einfach (noch) nicht.

Würde ich mir selbst bloss etwas mehr vertrauen...

Du gehst gut gelaunt zu einem Familienfest, bis deine Tante dich zum X-ten Mal fragt, ob du denn nun endlich einen "richtigen Job" gefunden hast.  Deine Freude ist dahin und du zweifelst wieder, ob du wirklich so falsch bist. 

Du wünschst dir einfach nur, über diesen Themen zu stehen. Du möchtest dich besser abzugrenzen und darauf vertrauen, dass du richtig bist, so wie du bist.

Nach diesem Kurs...

Dankbarkeits-Enthusiastin für mehr Selbstliebe, Freude und Gelassenheit

Hast du ungeahntes Selbstvertrauen entwickelt, weil du entdeckst hast, wer du wirklich bist, was du wirklich möchtest und wie du deine Stärken nutzt, um genau dort hinzukommen.

Dankbarkeits-Enthusiastin für mehr Selbstliebe, Freude und Gelassenheit

Fühlst du dich frei und ausgeglichen weil du gelernt hast dir selbst zu vertrauen und dich dadurch besser von Meinungen, Ideen und Bitten anderer abzugrenzen.

Dankbarkeits-Enthusiastin für mehr Selbstliebe, Freude und Gelassenheit

Weisst du, wie du dir deine grössten Wünsche ins Leben holst, weil du entdeckt hast, wie Dankbarkeit deine Energie verändert. Du vertraust dir und gehst für deine Träume los.

Dankbarkeits-Enthusiastin für mehr Selbstliebe, Freude und Gelassenheit

Bist du in Frieden mit dir selbst, weil du weisst, wie du Vergangenes loslässt und dadurch das Geschenk in Situationen erkennst, die bisher unglaublich geschmerzt haben.

Sabrina Lindauer - Dankbarkeits-Enthusiastin

Das bekommst du in meinem Online-Kurs

4 Module mit meinem Wissen und meiner Erfahrung aus 4 Jahren Dankbarkeit-Enthusiastin und vor allem eine Motivatorin und viele Gleichgesinnte, die dir dabei helfen endlich eine tiefe Zufriedenheit und ein tiefes Vertrauen in dich und dein Leben zu spüren.

Ich gebe dir in jedem Modul einen Blumenstrauss an Übungen, Tipps und Tricks, damit du tief in die einzelnen Themen eintauchen kannst. Ich nehme dich an die Hand. Das Einzige, was es für dich zu tun gibt, ist dich auf die Reise einzulassen und dranzubleiben.

Die 4 Module im Überblick

Dankbarkeit & Achtsamkeit

Finde deinen ruhenden Pol.

Entdecke und übe, wie du deine Mitte findest, mit dem Fluss des Lebens schwimmst und gelassen bleibst, auch in hektischen Situationen.

Dankbarkeit & Achtsamkeit

Selbstversöhnung

Lasse los und werde frei.

Erkenne, wo du noch nicht im Reinen mit dir bist. Verzeihe, lasse los und heisse die Leichtigkeit willkommen.

Selbstversöhnung, Selbstvergebung, Vergebung

Selbstliebe

Finde das Vertrauen in dich

Entdecke, was alles in dir steckt. Stärke deine Stärken und lerne, wie du besser mit deiner inneren Kritikerin umgehen kannst.

Selbstliebe finden

Manifestation

Gestalte dein bestes Leben.

Oh ja! Dein bestes Leben. Das hast du verdient. Gestalte es ganz bewusst mit Hilfe der Manifestation.

Manifestation - gestalte dir dein bestes Leben

Ist das genau das, was du jetzt brauchst? Dann melde dich jetzt an und profitiere vom einmaligen Spezialpreis von CHF 667.-.

Design ohne Titel.png

für 667 CHF

einmaliger Spezialpreis

Kundenstimme

Was mich absolut fasziniert hat:
Dieser Shift in der Aufmerksamkeit auf das, wofür ich dankbar bin und was ich gut finde, hat wirklich funktioniert und meinen Alltag verändert! Und zwar bereits nach kurzer Zeit. Ich hätte das niemandem geglaubt, wenn ich es nicht selber ausprobiert hätte.

STEFANIE, SCHWEIZ

Was du konkret bekommst

Zusätzlich schenke ich dir diese Boni

Design ohne Titel.png

für 667 CHF

einmaliger Spezialpreis

Sabrina Lindauer_Dankbarkeits-Enthusiastin

Ich bin Sabrina Lindauer

Dankbarkeits-Enthusiastin und deine Expertin für Dankbarkeit und ein glückliches Leben im Einklang mit dir selbst.

Nach 5 Jahren Danbarkeitsroutine, 1'700 verkauften Exemplaren von dankbar - das Tagebuch und über 300 Teilnehmerinnen an Workshops, Lesungen und Keynotes weiss ich, worauf es ankommt, damit du deinen Weg in dein bestes Leben findest.

 

Auf meinem Weg war Dankbarkeit mein bisher grösster Game Changer. Sie hat mich aus dem Burnout begleitet. Sie hat mir geholfen, die Hoffnung nicht zu verlieren und immer wieder zu entscheiden, ob ich das Glas halb voll oder halb leer sehen möchte. 

Seither durfte ich aber noch viel mehr in Sachen Dankbarkeit entdecken.​

Dankbarkeits-Enthusiastin für mehr Selbstliebe, Freude und Gelassenheit

Ich lebe bewusst und achtsam im Hier und Jetzt

Weil ich im Fluss des Lebens schwimme, statt gegen die Wellen anzukämpfen. Weil ich spüre was ich möchte und was mir wichtig ist.

Dankbarkeits-Enthusiastin für mehr Selbstliebe, Freude und Gelassenheit

Ich gehe mit Leichtigkeit & Freude durchs Leben

Weil ich auf dem aufbaue, was mir das Leben schenkt, statt immer nach dem zu suchen und hetzen, was ich noch nicht habe, aber "unbedingt brauche".

Dankbarkeits-Enthusiastin für mehr Selbstliebe, Freude und Gelassenheit

Ich durfte loslassen und Frieden finden

Weil ich lernte, wie ich mit schwierigen Situationen besser umgehe, damit sie mich nicht aus der Bahn werfen und wie ich dadurch Energie gewinne, statt zu verlieren. 

Jetzt bist du dran: Zweifle nicht länger. Nimm deinen Mut zusammen spring und breche auf in dein bestes Leben.

 

Ich freue mich riesig , dass du dabei bist. 

Design ohne Titel.png

für 667 CHF

Einmaliger Spezialpreis

Damit es dir danach genauso geht...

wie Laura, Claudia und Lia, die sich von der Kraft der Dankbarkeit haben überraschen lassen und ihr Leben dadurch verändert haben.

LAURA, SCHWEIZ

Ich könnte jubeln! 

Dankbarkeiteit hat mir die Freude zurück ins Leben gebracht! Ich kann mich wieder viel besser zentrieren, vertraue mit und spüre, was mir wirklich wichtig ist im Leben. 

CLAUDIA, SCHWEIZ

Ich war grundsätzlich zufrieden mit meinem Leben, hatte aber immer das Gefühl, dass da noch mehr sein muss. Mit Dankbarkeit habe ich dieses "Etwas" gefunden. Seither bleibe ich besser in meiner Spur.

LIA, INDONESIEN

Dankbarkeit hat mir geholfen, grosszügiger und mitfühlender mit mir selbst zu sein, die kritischen Stimmen in meinem Kopf zu beruhigen und dadurch wieder mehr Selbstliebe zu spüren. 

Design ohne Titel.png

für 667 CHF

einmaliger Spezialpreis

Das unterscheidet die Dankbarkeits-Enthusiastin von anderen Kursen

Dankbarkeits-Enthusiastin für mehr Selbstliebe, Freude und Gelassenheit

Die Dankbarkeits-Enthusiastin ist persönlich. Denn Kurse, in denen du Inhalte kriegst, die du alleine "abarbeiten" kannst, gibt es schon genug. Weil es mir wichtig ist, dass du dranbleibst und dadurch wirklich eine Veränderung in deinem Leben spürst, treffen wir uns einmal die Woche live via Zoom.

Dankbarkeits-Enthusiastin für mehr Selbstliebe, Freude und Gelassenheit

Die Dankbarkeits-Enthusiastin ist genau auf dich zugeschnitten, wenn du deinem Leben eine neue Richtung geben möchtest. Wenn du genug davon hast, dass dein Leben vor sich herdümpelt und du endlich wieder mit Freude und Leichtigkeit durchs Leben tanzen möchtest.

Dankbarkeits-Enthusiastin für mehr Selbstliebe, Freude und Gelassenheit

Die Dankbarkeits-Enthusiastin bietet dir einen Blumenstrauss an Möglichkeiten aus denen Du das wählst, was dir zusagt. Es geht nicht darum, einfach alle Inhalte zu konsumieren, sondern zu spüren, was dir wirklich gut tut und etwas verändert. Dass du Verantwortung dafür übernimmst, was du grade brauchst..

Sabrina Lindauer_Dankbarkeits-Enthusiastin

Was passiert nach der Anmeldung?

Nach der Anmeldung erhältst du Zugang zum geschlossenen Mitgliederbereich der Dankbarkeits-Enthusiastinnen. Dort siehst du die verschiedenen Module,die  Anleitungen zum Kurs und den Zugang zur Facebook-Gruppe. Den Link zu den Live-Treffen bekommst du jeweils per separate E-Mail zugestellt. dankbar - das Tagebuch wird dir bis zum Kursbeginn per Post zugesendet.  

Häufig gestellte Fragen

Dankbarkeits-Enthusiastin für mehr Selbstliebe, Freude und Gelassenheit

Warum Dankbarkeits-Enthusiastin?

Bei der Dankbarkeits-Enthusiastin geht es nicht ausschliesslich um Dankbarkeit, vielmehr geht es darum, dass du eine noch tiefere Verbindung zu dir selbst aufbaust, dass du dich wieder so annimmst, wie du bist, dass du loslässt, was dich zurückhält und dass du voller Vertrauen aufbrichst in dein bestes Leben.

Dankbarkeit und der Aufbau einer Dankbarkeitsroutine ist aber ein Bestandteil des Kurses, weil dir Dankbarkeit hilft, das Glas halb voll statt halb leer zu sehen. Sie unterstützt dich dabei, deinen Fokus bewusst zu verändern und zu erkennen, was das Leben zu bieten hat, statt ständig daran rumzunörgeln, was du alles nicht hast. Das vermittelt dir ein komplett neues Lebensgefühl und schenkt dir viel neue Energie. 

Darüber hinaus führt dich Dankbarkeit zurück ins Hier und Jetzt, hilft dir dieses zu geniessen, die Vergangenheit loszulassen und die Zukunft so zu manifestieren, wie du sie dir wünschst. Sie führt uns also genau dort hin, wo wir nach dem Kurs stehen möchten.

 

Und, als Pünktchen auf dem i konnten diverse Studien nachweisen, dass sie auch deine Gesundheit verbessert. 

▲ Du schläfst schneller ein, schläfst tiefer und verspürst dadurch beim Aufstehen mehr Energie.

▲ Entzündungen klingen rascher ab.

▲ Angstzustände und Depressionen gehen zurück.

▲ Freundschaften vertiefen sich und du verspürst mehr Empathie und Verständnis für andere Menschen.

Dankbarkeits-Enthusiastin für mehr Selbstliebe, Freude und Gelassenheit

Wie viel Zeit sollte ich pro Woche einplanen?

Der Kurs ist so aufgebaut, dass du ihn optimal in deinen Tagesrhythmus einbauen kannst. Jeden Tag füllst du morgens und abends dankbar - das Tagebuch aus. Das sind jeweils ca. 5 Minuten. 1x pro Woche treffen wir uns für einen ca. 60 minütigen Live-Call. Hinzu kommen die Inhalte wie Yogasequenzen, Meditationen und Inspirationen, die du beliebig auswählen kannst, je nachdem, wie du dich gerade fühlst.

Dankbarkeits-Enthusiastin für mehr Selbstliebe, Freude und Gelassenheit

Kann ich mich mit anderen Kursteilnehmer:innen austauschen? 

Ja, du kannst, und zwar in der geschlossenen Facebook-Gruppe. Den Link dazu findest du im Kursbereich.

Dankbarkeits-Enthusiastin für mehr Selbstliebe, Freude und Gelassenheit

Brauche ich einen Facebook-Account für die Teilnahme?

Nein, braucht du nicht. Die Facebook-Gruppe ist für den persönlichen Austausch mit Gleichgesinnten gedacht. Sie ist aber absolut optional. Du kannst den Kurs auch einfach für dich zelebrieren. Du verpasst keine Kursinhalte, wenn du der Facebook-Gruppe nicht beitrittst.

Dankbarkeits-Enthusiastin für mehr Selbstliebe, Freude und Gelassenheit

Ich habe eine Frage, wer hilft mir weiter?

Du kannst mir jederzeit eine E-Mail schreiben an dankbar@sabrinalindauer.com. Oder aber du stellst deine Frage in der Facebook-Gruppe und bekommst dadurch wertvolle Inputs von den anderen Kursteilnehmer:innen. Hinzu kommt, dass du dadurch vielleicht sogar einer Person weiterhilfst, die sich nicht getraut, dieselbe Frage zu stellen.

Melde dich jetzt an und breche mit mir auf in dein bestes Leben.

Zum einmaligen Spezialpreis von 667 CHF

« Dankbarkeit war der bisher grösste Game Changer in meinem Leben. Seither bin ich ruhiger, gelassener und zufriedener. »

Sabrina Lindauer

bottom of page